Logo Brem Systeme GmbH
DE | EN
Diese Website verwendet technisch notwendige Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern.
Weitere Informationen OK

Wien, Ottakring Pav. 90

Wien, Ottakring Pav. 90Raumhohe Wandverkleidung Typ 50 in den Fluren zu den Patientenzimmern und in Wartebereichen, sowie im Eingangsbereich der Stationen, teilweise auch als Deckenverkleidung, ausgeführt. Baustoffklasse B-s1,d0.

Um die Außenecken herum wurde mit einer Postformingecke gearbeitet. Die Enden an den Stirnflächen der Wartebereiche wurden ebenfalls mit einer Postformingkante ausgebildet und endet bündig mit der Mauerkante.

In die Wandverkleidung wurden Tapetentüren bündig mit der Oberfläche eingelassen. Passgenaue Türen mit Magnetfalz, um eine saubere bündige umlaufende Schließung der Türen zu gewährleisten. Die Türen haben einen Öffnungswinkel von 180°.

Die Steckdosen wurden auf die Wandverkleidung aufgesetzt.

In den Fluren der Patientenzimmer wurden ebenfalls Revisionsklappen mit Magnetfalz und Hebelschloß eingebaut. Da hier die Klappen in der Wandverkleidung sitzen, ist eine passgenaue Position dauerhaft gewährleistet.

Handlauf Edelstahl 40 mit k1 Konsolen und angeschweißten Endbogen. Im Bereich der Konsolen wurde die Wandverkleidung hinterfüttert.

Bei den Patientenzimmern läuft der Handlauf um 180 ° wieder gegen die Wandverkleidung. Der Bogen ist zusätzlich mit einem stirnseitigen Stift in der Wand verankert. Längentoleranzen wurden so aufgefangen.

 

Zurück zur Übersicht.